Wer twittert?

Die meisten Twitter-Vögel suchen Follower für ihren Twitter-Account. Ich suche hingegen erst mal Vögel, denen ich folgen kann. Freue mich aber natürlich auch über jeden User, der mir „folgt“ 😉 …

Seit ein paar Tagen twitter ich nun so durch die Web-Welt. Manche User haben Unmengen von Followern, mache wiederum folgen selbst einigen Hundert Usern. Ich selbst folge (bisher) eher den Leuten, die ich bereits aus der Bloggerwelt und/oder persönlich kenne. Testweise habe ich mich auch mal einem U2-Fan-Account angegliedert, allerdings war mir hier die „Sendefrequenz“ viel zu hoch. Jedes mal 3 Seiten blättern bis man etwas anderes als U2-Zitate und -Sendemeldungen zu lesen bekommt ist dann doch zu nervig.

Um nun darüber hinaus wenig mehr „Input“ zu bekommen frage ich doch einfach mal die Leser meines Blogs, wer denn noch so alles „zwitschert“? Immerhin möchte ich ja auch nicht „irgendwem“ folgen, sondern lieber interaktiv mit „meinen“ Lesern kommunizieren. Einfach in den Kommentar einen Twitter-Link setzten. Danke.

3 Kommentare

  1. ich zwischer zwar, allerdings brauchst du bei mir nicht die befürchtung haben, dass du erst 3 seiten durchblättern musst bis andere beiträge auftauchen.

    maximal 3-4 einträge pro tag, wenn überhaupt. ich spezialisier mich da eher aufs bloggen statt aufs twittern 🙂

    grüße
    calimero

  2. Ich folge Dir, weil du mir folgst. Du hast mir sozusagen den Antrag gemacht 🙂

    Dabei vermute ich mal, dass du mich eher über mein Geplapper bei Twitter über DSDS kennengelernt hast denn über meinen Blog.

    Deinen Blog habe ich eben per Zufall aus einer Google-Suche heraus gefunden (und ich erinnerte mich an Dein Twitter-Profil) und nun blättere ich hier ein wenig herum. Und da es mir hier gefällt, habe ich Dich nun ab sofort in meinem Feed-Reader und wahrscheinlich setze ich noch einen Trackback auf einen Deiner Artikel. Lass Dich überraschen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.