Freitags: Kind- statt Katzen-Content

Es gab mal Blog-Zeiten, da wurde freitags grundsätzlich über Katzen gebloggt, wenn einem sonst nichts mehr einfiel man Mainstream-Themen beackern wollte. Katzen-Content eben.

Da ich aber keine Katze habe, muss halt mal ein Bild von meinem Sohnematz herhalten:
[inspic=658,center,fullscreen,450]

5 Kommentare

  1. Oh mein Gott ist der Kleine süß. Ja so wirklich voll und er sieht noch nicht recht alt aus. Wie alt ist er denn genau wenn ich fragen darf? Also dieses Bild ist um längen besser als ein Katzenblog. Da komme ich ja gleich ins schwärmen sogar als Mann. Echt. Bei so nem süßen kleinen Wonneproppen. Timmy gefällt mir auch sehr gut. Echt schöner Name. Und Haare hat er wirklich viel. Hoffentlich behält er die und verliert sie nicht. Das kommt ja öfter vor.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.