WeinBlog: Der WeinSpion ist online

WeinSpion – Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!

Nachdem ich ja nun eh fast jeden Abend mit meinem Schatz eine Flasche Wein aufziehe und auch mit Freunden nicht selten in gemütlicher Runde bei einem (oder zwei) Wein zusammensitze, könnte ich doch eigentlich mal einen entsprechenden Wein-Blog starten. Schnell noch ein paar Mitstreiter zusammengetrommels und los gehts: Der WeinSpion ist unter Euch!

[inspic=766,center,,450]Bin mal gespannt, wie sich das Projekt entwickelt. Die ersten Blog-Ideen hatte ich ja schon vor 2 Wochen hier im Blog formuliert und nun sind viel dieser Aspekte umgesetzt und bereits neue hinzugekommen. Danke an der Stelle auch an Thorsten und Stephan für ihre Unterstützung sowie einige meiner Twitter-Follower für ihre Tipps und Anregungen.

Zum Anfang sind die ersten 4 Dossiers online und auch das Bewertungssytem steht. Ob es bei diesem 10-Punkte-Modell bleibt oder ob es noch Änderungen gibt, wird sich zeigen. Auch ein passender WeinSpion-Twitter-Account wurde angelegt und ein entsprechendes Plugin im Blog installiert.

Ich gieße mir jetzt noch ein Gläschen 2004er Barolo ein und genieße den Abend:

[inspic=767,center,fullscreen,450]

2 Kommentare

  1. Ich bin auch der Meinung, wenn man Wein wirklich geniessen möchte, dann sollte es auch ein guter Wein sein.
    Ich habe den Vorteil, sowieso nur die „guten“ ROT-Weine trinken zu können, da ich auf die „Billig“-Weine meist Sodbrennen bekomme, obwohl diese vielleicht geschmacklich gar nicht mal so schlecht schmecken.
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.