Baddelmarkt Bad Ems 2008: Achas’s BAUMHAUS – Wenn’s geil werden muss

Baddelmarkt (Bartholomäusmarkt) steht vor der Tür und es gibt noch kein Motto für Achas Bierstand. OK, das könnte wohl an Achas botanischem Absturz liegen. Und da wir gerne aktuelle Ereignisse aufgreifen, geht die Suche in genau diese Lichtung Richtung.

Willi hatte gestern in der Gruppe „Baddelmarkt Supporters“ auf wkw zum Ideenwettbewerb aufgerufen und hierbei wäre mein Favorit „Baddel 2008 – der Acha fällt nicht weit vom Stamm“ gewesen. Da wir aber in den letzten Jahren immer wieder gerne zum Adbusting gegriffen haben, würde ich nun folgendes vorschlagen:

Aus dem BAUHAUS-Logo mitsamt dem Slogan „Wenn’s gut werden muss.“ würde ich gerne „Acha’s BAUMHAUS – Wenn’s geil werden muss“ machen.

Hier der passende Baumhaus-Logo-Vorschlag:

[inspic=590,center,fullscreen,450]

PS: Falls jemand meinen Vorschlag unterstützt, kann er das gerne bei wkw kund tun. Aber fix…

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.