Blogger Aktion | Yuki Keylin | Landschafts Color Key

Jaja, ich bin ein Stöckchen- und Blogparaden-Muffel. Aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen…

So auch dieses mal bei der Blogparade von Yuki Keylin: „Landschafts Color Key„. Darauf gekommen bin ich übrigens via Twitter, wo ich Yuki als WeinSpion verfolge. Auf ihrem Blog gibt es auch eine kleine Anleitung zur Erstellung von Bildern im Color Key Mode mittels Gimp. Habe dann aber doch auf meinen bewährten Photoshop zurückgegriffen.

Das Motiv müssten eigentlich alle diejenigen unter Euch kennen, die in den letzten Jahren einen Neuwagen einer bestimmeten Marke selbst am Werk abgeholt haben 😉 …

3 Stühle | 1 Vogel
3 Stühle | 1 Vogel


Btw. Ist übrigens mein 800stes Bild hier im Blog.

8 Kommentare

  1. Hi
    in deinem Blog werden bei mir sämtliche Umlaute als komische Zeichen dargestellt.
    Anstatt einem o mit Pünktchen steht nur so was da wie “ö”…
    Ist da was mit deiner Zeichensatzcodierung im Blog durcheinander gekommen,
    oder liegt das eventuell an meinem Rechner?
    tschau

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.