Drogen, Sex und falsche Titten

Die Liste der männlichen menschlichen Verfehlungen ist lang. Und jetzt gibts hierfür eine Quittung. Egal ob Fremdgehen, Sitzenbleiben, Brustvergrößerung, Kiffen, Klauen, Lügen oder Lästern: alles hat seinen Preis. Und wie hoch Eure persönliche Sündenquittung ausfällt, könnte ihr hier selbst ausrechnen:

Sündenrechner

Nur mal so als Richtmaß: Meine Quittung beläuft sich auf 2.176,42 €. (Nein, ich werde die detaillierte Auflistung nicht posten!) Und mal ganz ehrlich: ich bereue nix! Wobei man aber nicht vergessen darf, dass alle Sünden nur einmal gerechnet werden. Ansonsten wäre ich locker im 5-stelligen Bereich. Auch aus katholischer Sicht käme ich mit einem blauen Auge nicht mehr davon. Gefunden habe ich das Ganze übrigens bei Katja, der Fachfrau für amüsante Entgleisungen jeglicher Art.

Ãœbrigens: Ein Blick in die Statistik lässt die ein oder andere interessante Analyse über den „kleinen Unterschied“ zwischen Mann und Frau zu. Sind wir im Lästern, Lügen und bei diversen Schulsünden noch annähernd gleichauf, so geht spätestens beim Sex die Sündenschere immer weiter auseinander. Als hätte ich das nicht schon immer geahnt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.