DSDS: Rania Zeriri kifft!

… Sagt die BILD. Na und? Sage ich. Dicke Luft bei DSDS 😉 …

Pfui Teufel, Rania. Ein Kiffer-Fleck auf der weißen DSDS-Weste! Ist doch wirklich unerhört! Seit wann gehen denn Musik und Drogen (sprich: Alkohol, Cannabis / Haschisch / Marihuana, Koks / Kokain, Extasy, etc.) zusammen? Das gabs doch noch nie. Da muss man sich doch mal ein Beispiel an nonnengleichen Keuchheitsidealen wie Amy Winehouse, Janis Joplin und anderen nehmen. Nur Mineralwasser und Pfefferminz-Bonbons…

So so, da soll Klein- Antje Rania also in der Garderobe gekifft haben!? Oder anders herum gefragt: Wurde sie denn beim Kiffen erwischt?? BILD hierzu:

„DSDS“-Mitarbeiter erzählten Dieter Bohlen unmittelbar nach der Live-Sendung am Sonnabend, dass es in der Garderobe nach Haschisch gerochen haben soll, nachdem Rania den Raum verlassen habe.

Ich weiß nicht wirklich, was da peinlicher ist: Ein Joint zum falschen Zeitpunkt, oder das Blockwart-Denunzianten-Gehabe des DSDS-Fuzzies? Im Kindergarten nannte man so was Petze. Wobei ja DSDS und Kindergarten durchaus in einem Atemzug genannt werden dürfen.

Wie auch immer. Rania Zeriri soll nun zum Drogentest und forderte die Jury auf, dem gleich zu tun. Die Reaktionen: Dieter Bohlen: Ich lasse mich nicht erpressen. Anja Lukaseder: Ich sitze doch nicht auf der Anklagebank! Bär Läsker: Von mir aus. Das lässt doch auch schon wieder tief blicken.

Eigentlich müsste man Rania eher Doping vorwerfen: Eine ordentliche Tüte (Bong wäre wohl zu aufwändig), bevor man auf der Bühne „Valerie“ von Amy Winehouse schmettern soll, ist doch allemal einen Versuch wert!

Nochmal BILD:

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Wir sind dem Verdacht nachgegangen und haben mit den Kandidaten gesprochen.“

Bis denne – Fly by Air Canaba

Mehr zum Thema Ranias Trip bei DSDS-Blog | lifego Blog | DSDS Blog | 2 b me | uvm.

7 Kommentare

  1. Die sollen mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Laden sich die holländischen Gaststars, die als Animateure auf Ibiza arbeiten ein und wundern sich, wenn sie unter all den Belastungen und dem Druck mal an der Tüte ziehen. Wird alles künstlich aufgebauscht – in meinen Augen.

  2. Skandal!!!
    Am besten,unsere aller angie kontaktiert bush und der lässt ganz dsds bombadierern.Aber mal ernst beiseite…ich finde die staatsmacht sollte wie bisher kleine kiffer kriminaliesieren,weiter zeit und geld für die aufklärung kleinster mengen verschwenden.Es wurden schon lange keine Frauen mehr vergewaltigt und ebenso wurden keine Kinder geschändet.Ergo gibt es zeit genug leuten das leben zu erschweren die mal einen joint rauchen.
    in diesem sinne….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.