DSDS – 2008 / 2009: Castingtermine

Es geht bald wieder los: Deutschland sucht den Superstar. Und Dieter Bohlen sucht die passenden Sprüche dazu – damit wir was zum Abfeieren und RTL mal wieder was zum Bezahlen hat. Wer also immer noch denkt, er hätte ausreichend Unterhaltungswert Gesangstalent, der sollte sich auf zu den offenen DSDS-Castings machen. In Mannheim ging es ja Ende August schon los und jetzt folgt der Rest der Republik. Ausserdem hat das DSDS-Team wohl auch einen neuen Deal mit T-Online gemacht. Wer weiß, vielleicht wird man dann nicht nur Superstar, sondern gar T-Star!

Nur Mut, es wird ja schon keiner gefressen. Höchstens zerrissen 😉 …

Die offenen DSDS-Castingtermine:

DSDS in Essen: Sonntag, 05.10.08, 14.00 Uhr

Sheraton Essen Hotel
Huyssenallee 55
45128 Essen

DSDS in Nürnberg: Sonntag, 19.10.08, 14.00 Uhr
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Bahnhofstrasse 1-3
90402 Nürnberg

DSDS in Hamburg: Donnerstag, 23.10.08, 14.00 Uhr
Intercontinental Hamburg
Fontenay 10
20354 Hamburg

DSDS in München: Samstag, 01.11.08, 14.00 Uhr
Hilton München Park
Am Tucherpark 7
80538 München

3 Kommentare

  1. ich will bei dsds mitmachen also in hamburg….hab ein problem hab am 23. einen wichtigen gerichtstermin…..was soll ich denn machen….wollte unbedingt hin….kann aber auch nicht zu anderen castings fahren….klappt nicht, weil ich nicht volljährig bin, meine eltern keine zeit haben und ich im mom ziemlich viel um die ohren hab wegen schule…..mache nemlich meinen abschlus….TOLL….hilfffeee!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.