DSDS: Recall-Preview

Die Sendung gestern Abend war für regelmäßige DSDS-Zuschauer eher langweilig, weil vor Allem die vermeintlichen Highlights der bisherigen Castings wiederholt wurden. Lediglich das Wiedersehen mit unserem alten Bekannten Carsten Castner alias Tobias Mayer war hier man ’ne nette Ausnahme.

Was allerdings wirklich interessant war, waren die Appetithäppchen des kommenden Recalls. Ich hatte mehrfach kurzfristig Anflüge von Gänsehaut bei der ein oder anderen Hammer-Stimme. Natürlich gab es auch wieder Krokodilstränen und lange Gesichter, aber immerhin wird die Teilnehmerzahl innerhalb von 3 Tagen von 120 auf nunmehr 15 zusammengedampft. Da bleibt mit Sicherheit ein Haufen Selbstbewusstsein und u.U. leider auch das ein oder andere Talent auf der Strecke.

Wer übrigens schon mal vorab einige der Recall-Kandidaten Face-2-Face sehen will, sollte sich die 3 Galerien auf der offiziellen RTL-DSDS-Page anscheuen. Den ein oder anderen Kandiadt haben wir davon ja schon gesehen, aber die große Masse ist mir (noch) völlig unbekannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.