DSDS – Superstar Thomas Godoj: Love is you (inkl. Video)

Nun ist es raus und alle haben es schon immer gewusst: „Tomzilla“ Thomas Godoj ist DSDS-Superstar 2008. Nicht nur meine kleine Umfrage hat Thomas von Anfang an die besten Chancen eingeräumt. Obwohl Fady Maalouf nach und nach aufholte. Auch Dieter Bohlen hatte sich schon auf halber Strecke zu einem entsprechenden Favoriten-Statement hinreissen lassen.

Auch wenn mir Thorsten zuvor kam, hier das Video von seinem Sieger-Song. Thomas Godoj – Love is you:

[myvideo 4217265]

3 Kommentare

  1. War eigentlich doch von Anfang an klar, dass Thomas Godoj Sieger wird, oder? Der Fady (von mir „Der fade Fady“ genannt) hatte meines Erachtens keine Chancen auf den Sieg. Wenn Fady gewonnen hätte, dann wäre ganz klar geworden, dass die gesamte Show nur ein Fake ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.