Bin dann mal (wieder) weg: Marmaris

Es ist mal wieder so weit: die Hummeln im Hintern haben mich erwischt un daher gehts heute ab nach Marmaris in die Türkei. Mit Frau & Kind. Für Julchen wird das damit auch der erste Flug in ihrem Leben sein.

[inspic=448,center,fullscreen,450]

Bin mal gespannt wie meine Schatzis den Flug vetragen, denn Petra hat ja selbst auch noch mal „wertvolle Fracht an Bord“. Dummerweise werden wir aber dadurch das DSDS-Finale heute Abend verpassen und daher muss ich das Ganze dann später als „Review“ verarbeiten. Und das ein oder andere „Urlaubsbild“ wird dann wohl auch seinen Weg hier hinein finden 😉 …

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.