Fotoalben ohne Ende

Wenn mich einer fragt, warum ich eigentlich (mehr als nur ) eine private Webpage betreibe, fällt mir mit Sicherheit zuerst mal das Veröffentlichen meiner Party- und Snowboard-Bilder ein. Das Resultat: uli-kutting.de . Auch die „Rundmail-Orgien“ von Hewels Mike sind da nicht ganz unschuldig dran. Dann kam ich auf den Trichter mit der Thüringerwaldbahn. Es kam wie es kommen musste: thueringerwaldbahn.de – mit reichlich Bildern. Dieses Jahr nun die nächste Galerie: uli-bahn.de , ausgekoppelt aus meiner ersten Page. Eigentlich dürfte ich ja nun genug „Alben“ haben, aber ich kriege ja wie immer den Hals nicht voll genug. Ausserdem waren irgendwie nicht alle „Themen“ abgedeckt.

Angefangen hatte es schon im Oktober 2004 mit Bildern auf fotocommunity.de sowie ein paar Aufnahmen auf RailfanEurope.net. Damit könnte es ja eigentlich gut sein. War es aber nicht. Die besten Bilder von uli-bahn.de musste ich ja unbedingt noch auf bahnbilder.de veröffentlichen und vor einigen Tagen ist diese Plattform noch um ein paar Themen erweitert worden, z.B. staedte-fotos.de . So, das war es dann wohl. Erstmal. Ich kann nur hoffen, dass ich in nächster Zeit nicht über noch eine entsprechende Plattform stolpere.

Ich habe da aber so meine Bedenken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.