Irgendwas kommt immer

Dieser Spruch war lange Zeit meine Signatur im Forum der Drehscheibe-Online. Gestern und heute hat er sich  – im Bezug aufs Fuzzen – mal wieder bewahrheitet. War es gestern u.a. die TEE-farbene 753 002 in Ingelheim, so waren es heute diverse Doppeltraktionen sowie eine ES 64 F4 in Biebrich. Das Wetter spielte sogar noch mit. Also: Frischfleich für meine Bahnbilder-Page Was will man mehr!? Danke an dieser Stelle auch an Gustl, seine Anwesenheit hat die gefühlte Wartezeit erheblich verkürzt 😉

2 Kommentare

  1. Moin Uli,

    als ich von der 753er im Internet laß, wollt ich mir am liebsten selber wohinbeißen, wo ich zum Glück nicht rankam, und vor allem auch drauf saß….
    War wohl besser so 🙂
    Wie immer schön die Bildchen anzusehen, allerdings.. und nun kommt die Einschränkung, der Link zu den Loks der Gattung ES64F4 ist leider nicht korrekt. Denn man landet bei den ES64U2. Aber probieren ghet über studieren, und da hab ich flux mal in meiner Betreffzeile ein Buchstabe und ne Zahl vertauscht und konnte mir dat Bild dennoch ansehen….

    Gruß Jens

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.