Nasenhaare? Kein Problem.

Da wir Deutschen ja offensichtlich keinerlei Probleme mit angewandten Flatulenzen im TV haben, dürfen wir uns auch nicht über „kreative“ Werbeformen rund ums Thema „Nasenhaare“ in Indonesien wundern!

[inspic=839,center,fullscreen,450]

Soviel ist schon mal klar: Besser kann man Freileitungen nicht nutzen!

Mehr davon? Kein Problem. Guggst Du:

Clever Nose Hair Trimmer Ads

via @wpSEO

4 Kommentare

  1. Nasenhaarentferner für Modellbahner (mit Nachnutzen):
    Man nehme ein Ohrstäbchen, träuffele großzügig Sekundenkleber auf einen der Wattebäusche drauf, führe es ins entsprechende Nasenloch ein, drehe mal nach rechts, mal nach links, ziehe einmal kräftig dran und schwupp, sind die Nasenhaare draussen!

    Nach Stillen der inneren Blutungen ist das Ohrstäbchen mit den Nasenhaaren soweit trocken, sodass man es ca. ein cm oberhalb des Bausches abknipsen kann. Nasenhaare, Wattebausch und Plastikröhrchen werden dann in verschiedenen Brauntönen angemalt und als perfekt anzusehende Kopfweiden auf der Moba-Anlage platziert…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.