Olympicteam.de reloaded

Unmittelbar vor dem Beginn des 20. Clubjahres habe ich mir mal die Olympicteam-Page vorgeknöpft.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich die neue Seite auf WordPress-Basis aufgebaut, ein Theme verpasst (dkret3) die notwendigen Plugins installiert und mit dem ein oder anderen Web2.0-Gimmik versehen. Auch SEO-technisch habe ich schon mal die ein oder andere Maßnahme ergriffen, hier muss ich aber noch mal dran gehen. Immerhin habe ich nun nicht nur eine komfortable Bilderverwaltung (nextGEN) sondern die Texte und Artikel können auch von anderen geschrieben und veröffentlicht werden.

Bin mal gespannt, wann ich dann letztendlich alle Bilder der alten Seite in die neue eingebunden und vor allen Dingen wann ich die noch fehlenden 360 Kegelabend-Statistiken eingepflegt habe…

PS: Der Link zur Page wandert jetzt auch von  der Kategorie „WWWebseiten“ in die Bloggroll 😉 !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.