RTL: Supertalent & singende Firma

Ja, ich bin heute Abend zuhause geblieben. Und ja, ich habe RTL gesehen. Zuerst (den Rest von) „Das Supertalent“ und jetzt gerade „Die singende Firma“. Aber ich möchte nichts darüber schreiben. Bonus: Claudia und Dorthe

Mein Gott, ich kann nicht anders. Wieso musste ich mir das antun? Wäre ich doch besser zuerst auf die Silberau Handball schauen und dann auf die Ü30-Party zu Johannes Held nach Fachbach gegangen. DAS wäre doch was gewesen. Aber nein, ich musste ja zuerst noch mit meinen Mäusen nach Mühlheim-Kärlich ins Tauris schwimmen gehen. Und danach war ich schlags kaputt.

Aber zurück zum Thema. Obwohl – ich will nix darüber schreiben. Nix über kreischende Schwestern, tanzende Derwische und sonstige „Künstler“. Auch nix über singende Müllmänner oder andere Chaoten-Kollegen. Ich will noch nicht mal meine GEZ-Gebühr zurück, denn die kriegt ja nur der öffentlich-rechtliche Schwachfug. Nein, ich will eigentlich nur noch dass mein Schatz endlich müde genug ist für die Heia und ich die Weltherrschaft Macht über die Fernbedienung an mich reißen kann!

Aber ich muss mich nur noch ein wenig in Geduld üben. Die Müllmänner haben gerade gewonnen und mein Schatz reckt sich schon gähnend….

Nachtrag von Sonntag Nachmittag: Habe gerade in der Wiederholung vom „Supertalent“ die Zwillinge Dorthe und Claudia gesehen. Fühlte mich sofort an Birte Adams aus der letzten DSDS-Staffel erinnert 😉 …

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.