Sonderfahrten zum Fest des 18. Jahrhunderts in Marbach (Neckar)

Pendelfahrten im Stundentakt zum Fest des 18. Jahrunderts zwischen Backnang und Marbach (Neckar) am 2. und 3. Mai 2009.

[inspic=763,left,fullscreen,240]Wenn ich schon den Auftrag zur Gestaltung der Fahrkarten und Plakate bekomme, kann ich ja hier ein wenig die Werbetrommel rühren – natürlich für die Fahrten, aber auch fürs Fest!

Immerhin läuft der Pendelverkehr unabhängig vom örtlichen Nahverkehrsverbund und damit liegt das Risiko ausschließlich beim Besteller.

Also: Familie schnappen und am nächsten Wochenende auf zum Fest des 18. Jahrhunderts in die Schillerstadt Marbach (Neckar). Natürlich per Bahn 😉

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.