Sonderfahrten zum Fest des 18. Jahrhunderts in Marbach (Neckar)

Pendelfahrten im Stundentakt zum Fest des 18. Jahrunderts zwischen Backnang und Marbach (Neckar) am 2. und 3. Mai 2009.

Sonderfahrt Marbach
Sonderfahrt Marbach

Wenn ich schon den Auftrag zur Gestaltung der Fahrkarten und Plakate bekomme, kann ich ja hier ein wenig die Werbetrommel rühren – natürlich für die Fahrten, aber auch fürs Fest!

Immerhin läuft der Pendelverkehr unabhängig vom örtlichen Nahverkehrsverbund und damit liegt das Risiko ausschließlich beim Besteller.

Also: Familie schnappen und am nächsten Wochenende auf zum Fest des 18. Jahrhunderts in die Schillerstadt Marbach (Neckar). Natürlich per Bahn 😉

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.