Wehe wenn Sie losgelassen…

Hart gekämpftAm Samstag war es mal wieder so weit: das Jahrespreiskegeln des Olympicteams! Dieses Jahr zog es uns nicht so sehr die Ferne wie 2005 (Berlin) oder 2004 (Hagen), sondern wir blieben in heimischen Gefilden. Mittags ging es im Alten Kaiser in Bad Ems los mit dem eigentlichen Preiskegeln: 50 Wurf in die Vollen (in 5 Häppchen á 10 Wurf) sowie 50 Wurf abräumen am Stück. Um es vorweg zu nehmen: der (alte und) neue Vereinsmeister heißt Hewels Mike.

Ordentlich bewegt und schon leicht vorgeglüht ging es dann gegen 19.00 weiter zum Spiel der Emser Handballer in die Sporthalle auf der Silberau. Offensichtlich waren wir nicht wirklich hilfreich, Ems verlor.

Bereits um einen KB reduziert ging es um ca. 20.00 per Taxi zur eigentlichen Ruhmeshalle: der Coyote-Ugly-Bar nach Koblenz. Ãœber die nun folgenden Stunden ist allgemeines Stillschweigen vereinbart worden, die Bilder sprechen aber für sich… Den vorliegenden Beweisen (in Form einer Fahrkarte) zufolge endete das Preiskeglen somit erst am Sonntag vormittag irgendwo auf der Lahntalbahn, Höhe Obernhof.

Mehr Bilder gibts auf Olympicteam.de und emserdepesche.de !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.