Die Bahn gibt sich die Ehre

Habe heute eine erfreuliche Mail von der DB AG erhalten. Ja, ja, so was gibt es tatsächlich! Sie teilte mir darin mit, daß meine Anfrage zur Aufnahme eines Links zu meiner Webpage Gleisnetz.de in die Linktipps der offiziellen Bahn-Page entsprochen wird. Da freut sich doch mein Webbi-Herz.

Nun bin ich mal gespannt, ob sich der Link auch in meinen Besucherzahlen bemerkbar macht. Der Link wurde übrigens nicht bei den „Linksammlungen“ eingetragen, sondern unter „Allgemeines„. Ich bin gar nicht mal böse darüber, da so die Seite besser zu erreichen ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.