Willi Willig, Bad Ems und weltweit

Wer bitte ist Willi Willig? Und überhaupt, wie kann man nur so heißen?

Zunächst mal ist Willi Willig Lokalreporter für Bad Ems und schreibt als solcher für der Rhein-Zeitung, welche bei uns hier Rhein-Lahn-Zeitung heißt. Und eigentlich heißt er auch gar nicht Willi Willig, sondern Markus Willig. Wobei ihn die meisten aber nur als Willi kennen. Macht aber nix. Ach ja, wenn wir schon mal dabei sind: Don heißt auch nicht Don, sondern Heiko. Heiko Detring. Und wer ist eigentlich Paul? Richtig! Paul ist garnicht Paul, sondern Rolf. Rolf Gillman. Tut aber hier nix zur Sache.

Zurück zu Willi. Er ist nicht nur der Emser Harry Hirsch, nein, Willi Willig ist auch der hiesige Marktmeister. Also Stellplatzkönig vom Bartholomäusmarkt Bad Ems. Somit der direkte Draht vom Grillhähnchen zur Zeitungsente. Dass er mal Moderator bei Radio Andernach war sei auch nur so am Rande erwähnt…

Und was soll das Ganze jetzt? Eigentlich nix. Und nein, ich habe kein schlechtes Zeug geraucht. Nun ja, gebt doch einfach bei Google mal Willi Willig ein. Und morgen nochmal. Und so weiter… 😉 …

Acha ja, das isser (aus einer Zeit noch ohne ohne Haare):

[inspic=585,center,fullscreen,450]

PS: Schöne Grüße aus der großen Nassauer Sandkiste an Willi…

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.