Willi Willig – webactive again

Jetzt will er es aber wissen: Willi Willig bloggt:

http://williwillig.blog.de

[inspic=868,left,,240]Immerhin war Willi bis zu meinem Willi-Willig-Artikel vom August 2008 ein – zumindest bei Google – unbeschriebenes Blatt. Und das obwohl er das hiesige Revolverblatt tatkräftig schreibend unterstützete. Doch nach dem Wechsel zur nächsten  Redaktion musste wohl auch er sich neue (Online-) Gründe erschließen. Auf wer-kennt-wen hat er ja schon länger aktiv und auch bei facebook treibt schreibt er sein Unwesen.

Bin also mal gespannt ob das hier eins von diesen Projekten wird, die erst vollbrüstig gezündet werden und nach und nach entschlummern oder ob wir nun endlich einen waschechten Bad Ems Blog erleben, nachdem die emserdepesche doch irgendwie schon länger einen Knick in der Optik oder einen Knoten im Telegrafendraht hat.

Außerdem könnte hier endlich mal ein unabhängiges Baddelmarkt-, Bistro Surprise- und Cosne-Bilderarchiv entstehen.  Härrlisch!

Ein Kommentar

  1. Helau, auch Herr Kutting. Na das ist ja mal ’ne Ansage.
    Er „musste“ gar nix, er dachte sich, er könnte es wenigstens mal versuchen. Ob das ein waschechter Ems-Blog wird, weiß ich nun wirklich noch nicht, bin ja froh, dass ich mal grade entdeckt habe, wie das überhaupt funktioniert. Außerdem, dachte ich, bist du doch der Ems-Blogger.
    Apropos du, mein wie immer sehr bescheidener Freund, ich geb ja zu, dass sie nicht auf Platz 1 waren, aber es gab auch schon vor deinem Artikel durchaus WW’s auf google. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.