Abenteuer Hausbau – 020 – Blick vom Bismarckturm

Vom Dachgeschoss aus wird dieser Fotostandpunkt meine Aussicht: der Bismarckturm.

[inspic=1074,center,fullscreen,450]

Und wo ist nun die Baustelle? Ganz einfach. Exakt in der Bildmitte, unteres Drittel. Dort lugt ein weißer Giebel aus dem Bäumen. Direkt links daneben wird dann auch mein Dach zu sehen sein. Also ein paar Bäume werden wir noch fällen müssen, die dann gleich als Kaminholz gelagert werden können. Aber keine Sorge der Wald bleibt stehen und Brennholz für meinen Kamin werde ich mir in Zukunft liefern lassen. Wir wollen ja schließlich sagen können, wir leben mitten im Grünen!

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.