Autohaus Aufdermauer, Bad Ems

War gestern Morgen mal wieder bei Andreas im Autohaus. Obwohl ich ja jetzt sagen muss: in seinem Autohaus. Seit Anfang des Jahres hat er nämlich nicht mehr nur den vorderen Teil als Verkausfläche gemietet, sondern nunmehr zusammen mit Armin den „gesamten Laden“ übernommen. Somit ist das ex Automobilzentrum Bad Ems (ex Auto Becker, ex Gerharz & Böttger) nun das Autohaus Aufdermauer. Inklusive Werkstatt. Und das Ganze schneller als geplant…

Der Vorbesitzer hatte nämlich seinen Geschäftsbetrieb zum 31.12.07 eingestellt und den Mitarbeitern flatterte kurz vor Weihnachten die Kündigungen ins Haus. Leider hört man derzeit in der Emser Gerüchteküche, dass Andreas die Leute entlassen hätte. Ist aber Blödsinn. Wie auch? Im Gegenteil. 3 Kollegen konnte er schon wieder eine neue Anstellung geben. Bad Ems halt…

Sei’s drum. Ich wünsche den Beiden auf jeden Fall viel Erfolg und vor allen Dingen einem „langen Atem“. Passend dazu habe ich dann auch bei Andreas für meine Mutter einen „neuen Gebrauchten“ bestellt, im Idealfall einen Golf Variant wie den hier von meinem Schatz. Ãœbrigens auch „ein Autohaus Aufdermauer Automobil“

3 Kommentare

  1. Mein Vater war einer der gekündikten. Unter der Kündigung Stand Mfg Andreas Aufdermauer also muss Herr Aufdermauer die Kündigung geschrieben haben. Mit dem ehemaligen Chef verstehe ich mich immer noch gut, er hatte nichts damit zu tun.

    Mfg M. Hausen

  2. Mein Bruder hat völlig recht. Mein Vater wurde am 19.12.2007 50 Jahre alt.
    Ein Tag davor kamen die kündigungen, die große Feire war schon geplant.
    Muss echt sagen Hammer Geburtstags Geschenk.

    Mfg J. Hausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.