CANON EOS 350D – Geh spielen

Ich habe in letzter Zeit selten mal eine Werbung gesehen, die das Produkt (bzw. den Umgang damit) so zutreffend beschreibt, wie die Werbung für die Digitale Spiegelkreflexkamera EOS 350D von CANON: „Komm spielen“. Immerhin hatte ich die Kamera ganz oben auf meiner Wunschliste und auch die komplette Kampagne „erreichte“ mich. Bin wohl die Zielgruppe. Besser gesagt: ich WAR die Zielgruppe. Vor 2 Wochen platzte dieser Traum mit einem satten *PLOPP*. Ich war nämlich in einem dieser „aggressiv-werbenden-Entertainment-Aldis“ und ließ mir mal die EOS in die Hand drücken. Nein, eher AUF die Hand, denn ich kam mit meinen Fingern nicht in die „Griffmulde“ zwischen Batteriegriff und Objektiv. Aha. Ich habe doch eigentlich gar keine Metzgerfinger. Dachte ich. Dass der Body der 350er EOS nun etwas kleiner war, hatt ich ja schon gelesen, allerdings hatte ich mit einem solchen Platzproblem nicht gerechnet. Immerhin ist sie damit prädestiniert für Kinderhände. Wie die Werbung schon sagt: „Komm spielen“.

Nachsatz. Liebäugele jetzt mit der EOS 20D 😉

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.