DSDS 2009 bzw. Staffel 6 geht heute los

Heute Abend startet DSDS – Deutschland sucht den Superstar –  in die nächste Runde.

Bereits zum 6. mal suchen RTL, Dieter Bohlen und seine „Lakaien“ sowohl musikalische Talente als auch Voll-Spacken, die sich vor Publikum zum Affen machen. Mit anderen Worten: die ideale Fernsehunterhaltung.

Da ich selbst heute Abend  zum Kegeln außer Haus bin, werde ich wohl erst bis zur Wiederholung heute Nacht warten müssen um meine Kommentare ablassen zu können. Bis dahin ziehe ich mir noch mal die CD von Thomas Godoj rein und rätsele, ob irgendwer DEN toppen könnte 😉 …

Btw. Who the fuck ist Florian Ehlers???

Mehr zum DSDS 2009 u.a. bei bloggylicous | DSDS-Finale | TV..und so

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.