DSDS – 6. Staffel – 2. Sendung: Fazit

Da wurden ja heute wieder alle Register gezogen: von „Fremdschämen für meine Muttersprache“ bis hin zu „Gänsehaut und feuchten Augen“. DSDS, die zweite Sendung der 2009er Staffel!

So muss eine Folge von DSDS sein: Hohlkörper und Klangkörper, Talente und Torfköppe, Lichtblicke und Lahmärsche. Obwohl ich heute Abend Dieter Bohlens Sprüche als nicht so wirklich „scharf“ empfand. Vielleicht haben die Medienwächter doch mehr von ihrem Einfluss geltend gemacht als mir lieb ist! Neumüller und Eichinger sind mir eh (noch) viel zu brav.

Da ich ja keiner solchen Zensur unterliege, hier meine „kleinen DSDS-Randnotitzen“:

  • Dani Werauchimmer, Quietschboy-Fan aus Solingen. WER bitte hat DEM den gesagt er könne singen und Wo bitte kann man SO geschmackvolle Hemden kaufen??? Hat der ’nen Altkleidercontainer aufgebrochen? Nö, doch wohl eher Mülltonnen gerippt…
  • Sahra Kreuz. Yo, da hatte ich doch glatt feuchte Linsen. Top10-Aspirantin!
  • Christine Gerstenberger. Abigail (NAVI-CIS) aka Lauren Talbot (DSDS 2007) is back! Allerdings diesmal in der Extra-extrovertieren Variante.
  • Richard Dietrich. Ey Richie – Du voll Supa-Rappa! Klassisches Aggro-Ego und Volksschul-Verweigerer. Wie jetzt? Abiturient? Mein Gott, PISA ist auch überall…
  • Nick Schmaeske. War das nicht Yodas blonder Bruder aus der letzten Sendung?
  • Gabriela Pfister. Italo-Sahne-Schnitte mit klasse Stimme. Konnte da Bohlens Kritik nicht so ganz folgen!
  • Christian Kohnen. Hier gehe ich wieder mit Dieter konform. Der Junge ist heißer DSDS-Final-Kandidat!
  • Maria Ndike. 45jähriges Energiebündel mit Korkezieher-Löwenmähne. Leider zu alt. Für die Sendung meine ich.
  • Caiss Sultani. Ich habe echt gedacht, das wäre der Nachwuchs-Muezzin von Köln-Ehrenfeld!
  • Juan José Amaro Fernandez. Da ist doch der Name Programm. Ist zwar nur Dank Bohlens spontanem Umkipper weiter, hat aber bestimmt ganz halb Köln als Fanclub „hinter“ sich 😉 …

So viel zu den „Top-Acts“ der zweiten DSDS Sendung. Doch nein, da waren ja noch 3 „bemerkungswerte Individuen“:

  •  Hello Kitty Tussi. Ist zwar namentlich nicht genannt worden, wäre aber sogar im Schwarz-Weiß-Fernsehen farbig grellbunt erschienen. Irgendwie musste ich bei ihren“Applikationen“ an das neue Tatoo von Prinzzess denken. Nix für ungut – Kill Kitty! Und damit meine ich nicht die Prinzzessin!
  • Menderes Bagci. Wurde mir eigentlich schon im Trailer der letzten Sendung „für heute versprochen“. Mein kleiner KloFensterputzer…
  • Marian K., der (aus)ras(t)ende Postbote. Wollte Dieter wohl mal seine eigene Lektüre um die Ohren hauen. Mehr davon wohl in der nächsten Sendung…

OK. Im Ganzen mal wieder ein gelungener Start in den Samstagabend. Mal schauen, was noch so kommt!

Mehr zu DSDS von heute u.a. bei DSDS-NewsGossip-Queen

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 268

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 342

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.