DSDS – 6. Staffel – 6. Sendung: Fazit

Casting-Endspurt bei DSDS: Ohne Spass kein Fun!

Heute nun die letzte Castingshow mit Kandidaten aus Mannheim und München. Wie immer bunt gemischt. Mal wieder nichts wirklich Überraschendes aber dafür mal überraschende Jury-Einschätzungen. Und ein geiler Recall-Trailer!

Doch zuerst mal wie immer meine kleinen DSDS-Randnotizen:

  • Darinka Langer. Markanter russischer Name ohne merkbare Singbefähigung. Kurzer Auftritt Frau Langer!
  • Fausta Goirdano. Wieder so eine Name… Diesmal aber mit italienischer Rock-Glut. Klasse!
  • Steffen Haust. Zuviel Guitar-Hero gespielt, oder Wii? Da macht sogar Volker Neumüller ’n Späßle!
  • Vanessa Civiello. Mit der schnelleste Auftritt. Eigentlich auch der Beste! Italienerinnen-Tag heute!?
  • Holger Göpfert. Yo, der singt wirklich in seiner eigenen Welt. Und kommt weiter. Muss ich aber nicht verstehen…
  • Kornelia Patzlsperger. Mit Harfe. Erinnert mich doch glatt an Andreas Vollenweider. Sehe es eigentlich wie Neumüller – Stimme war nicht so der Brüller – ist aber Dank Dieter Bohlen weiter.
  • Marco „M.A.R.C.O.“ Steiner. Der Bäckerjunge mit der Mehl-Stimme. Pffft…
  • Roshan „Al-Ranschid-Bundy“ Paul. Halb-Indischer Schuhverkäufer. Krasser Typ mit krasser Stimme. Und siehe da: Nina Eichinger kann sogar mal „nein“ sagen!
  • Cosimo, der Checker von Neckar. Hatte als Billig-Elvis seine 5 Minuten Ruhm. Reicht aber jetzt auch…

Tja, und dann kam der Trailer – oder besser gesagt: „Teaser“ für die DSDS-Recall-Shows. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob da nicht auch ein wenig „Dschungelcamp“ mit reingerutscht ist. Wie auch immer – ich freue mich nach all den Vollpfosten auf jeden Fall schon auf die kommenden DSDS-Stimmen!!!

Mehr DSDS bei:  DSDS 2009 | Berlinpankowblogger | DSDS-Finale

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.