DSDS-Casting: morgen in Hamburg

Hamburg ist ja bei den DSDS-Castings schon immer ein guter Lieferant für Talente aller Art gewesen. Daher will Dieter und seine Staffage Team morgen wieder mal an der Alster nach den Stars von morgen Ausschau halten.

Egal ob gute Stimme, gutes Aussehen oder gute Selbstüberschätzung: die Gründe für die Castingteilnahme sind so vielfältig wie die verbalen Ohrfeigen des Pop-Titanen. Aber Bange machen gilt nicht: bei Dieter Bohlen bekommt jeder, was er verdient! So auch morgen ab 14.00 Uhr im Intercontinental!

DSDS in Hamburg: Donnerstag, 23.10.08, 14.00 Uhr
Intercontinental Hamburg
Fontenay 10
20354 Hamburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.