Uli’s LEGO-Ego in „Nice Pants“

Uli’s LEGO-EgoIch habe über die diversen Legolizer & Co. ja schon öfters was gelesen (z.B. neulich bei Katja und heute bei Prinzzess in Form von m&ms), aber irgendwie fehlte mir der richtige Spass am selber machen. Doch dann stolperte ich heute auf Youtube über eine Animation, die mir vor Spass förmlich die Hosen auszog.

Tadaaam – hier ist es also: mein persönliches LEGO-Ego, frisch kreiert per Mini-Mizer. Wie ich finde, richtig gut gelungen. Selbst die Figur kommt (auf Hüfthöhe) ungefähr hin. Nicht überzeugt? OK, den Gesichtsausdruck dürftet ihr ja wiedererkennen, aber ihr haltet die Klamotten für – na ja – zu „schlicht“!? Das liegt ganz einfach daran, dass mein LEGO-Ego virtuell absolut authentisch ist, den Beweis liefere ich Euch, wie versprochen, auch direkt in bewegten Bildern:

[youtube tlkd45W4TWU]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.