Blogparade: Blogger als Sammelkarte

oder: Uli – der auf der Stelle bloggt!

[inspic=756,left,fullscreen,240]Konna ruft zur Blogparade und (ausnahmsweise) mache ich mal mit.

Meist gehen ja Stöckchen und Blogparaden (sofern sie nicht von mir selbst sind) komplett an mir vorbei, aber diesmal muss ich einfach mittun. „Blogger als Sammelkarte“.

Bin ja mal gespannt, wieviele Ulis es für einen Konna gibt. Oder anders herum.

Mitmachen ist auch kein Problem, einfach die Vorlage runterladen, bearbeiten, darüber bloggen und Konna einen Trackback senden.

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.